Waveboarden

Über den Asphalt surfen! 
Skater Icon

Typische Skater Klamotten!

Skater Klamotten
Wie sehen die typischen Klamotten der Skater aus?
Die bevorzugte Kleidung muss nicht nur cool aussehen, sondern auch bequem sitzen. Der Skater muss von seiner Garderobe die nötige Bewegungsfreiheit bekommen und sie sollte strapazierfähig sein.

Am wichtigsten ist natürlich die Bewegungsfreiheit die der Skater in seinen Klamotten hat. Da Skaten ein Sport ist, muss man sich gut und uneingeschränkt bewegen können. Zum anderen müssen die Klamotten einiges aushalten können, da ein Skater auch mal hinfällt oder über den Boden schleift. Die Anziehsachen eines Skaters dürfen auch gerne etwas kaputt bzw. abgenutzt sein. So ist auf den ersten Blick zu erkennen, das mit dem Skateboard auch wirklich gefahren wird und es nicht nur ein cooles Accessoire ist.
 
 

Was zieht ein Skater also idealerweise an?


 
Am besten eignet sich eine weiter und bequeme Hose mit einem lässigen T-Shirt. Dazu sollten flache Schuhe mit gutem Halt gewählt werden. Abgerundet werden kann das Outfit mit einem coolen Basecap oder einer hippen Mütze.
 
Wichtig ist, das jeder Skater seinen eigenen Style findet und sich wohl in dem fühlt das er anzieht.
 
 
 

Typische Skatermarken für Klamotten!


 
Es gibt ein paar typische Skatermarken die von vielen Skatern gekauft werden. Getragen werden darf aber natürlich alles in dem auch geskatet werden kann. Zusätzlich zu unserer Liste gibt es selbstverständlich auch noch mehr Skatermarken. Alle hier zu nennen würde den Rahmen sprengen. Wenn euch eine Skatermarke fehlt, die hier unbedingt mit erwähnt werden muss, schreibt uns einfach eine E-Mail.
 
Carhartt
http://www.carhartt.com
 
Etnies
http://etnies.com
 
Element
http://eu.elementbrand.com
 
Vans
http://www.vans.de
 
Billabong
http://www.billabong.com
 
DC
http://www.dcshoes.de
 
Quicksilver
http://www.quiksilver.de
 
Cleptonmanicx
https://www.cleptomanicx.com
 
Infest Clothing
https://infest-clothing.com/de/
 
Die Liste der Skaterklamotten ist unvollständig und in zufälliger Reihenfolge!
 
 

 
 
Foto: pixabay.com

 

  waveboarden.de
Startseite
Impressum
Datenschutzerklärung